• Jobs Job bei Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing

Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Berlin, Hamburg, Düsseldorf,

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main Eigenverantwortlicher direkter Vertrieb in den Marktsegmenten Klein, Mittelstand oder Großkunden mit entsprechenden nachweislichen Erfolgen; Akquisition, Präsentation, Erstellen von komplexen Angeboten bis zum Vertragsabschluss.

Ihre Außergewöhnliche Karrierechance Bei Dem Führenden It - Service Global Player Unser Auftraggeber Ist Der Führende Anbieter Für Die Optimierung Auslagerung Von It Gesteuerten Geschäftsprozessen Mit Mehr Als 66000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Das Unternehmen Einem Umsatz Von über 14 Mrd Us-dollar Betreut Weltweit über 650000 Ken Seit 60 Jahren Entwickelt Vermarktet Unser Auftraggeber Innovative Lösungen Für Alle Branchen In Deutschland Ist Das Unternehmen Seit 25 Jahren Vertreten Heute Arbeiten über 900 Mitarbeiter/innen In Den Besweiten Niederlassungen Um Die 6000 Ken Optimal Betreuen Zu Können In 2012 Hat Das Weltweit Anerkannte Wirtschafts-magazin Forbes Unseren Auftraggeber Unter Die Top 100 Der Innovativsten Unternehmen Aufgenommen Wir Suchen Besweit (auch Im Homeoffice) Für Die Vertriebsregionen: Hamburg Düsseldorf/köln München Frankfurt Stuttgart Nürnberg Berlin V Ertrieb/account/sales-manager (w/m) Im It Services Outsourcing / Besweit Ihre Bisherigen Saleserfahrungen Wären Ideal In Den Bereichen: Sales Von Dienst- Serviceleistungen Outsourcing It Services Hr Services Bpo-services Shared Service Beratung/projektgeschäft Hr - Personalservices Erp Systeme Dms Onlinemarketing Gerne Auch Alle Sehr Erfolgreichen Vertriebler Aus Allen Bereichen Ihre Qualifikation Erfahrungswerte: Ein Praxisorientiertes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Junioren Mit 1 -3 Jahren Erfahrungen (auch Quereinsteiger Mit Gutem Sales Skill) Senioren Mit > 4 Jahren Erfahrungen (aus Den Aufgeführten Branchen) Eigenverantwortlicher Direkter Vertrieb In Den Marktsegmenten Klein Mittelstand Oder Großken Mit Entsprechenden Nachweislichen Erfolgen Akquisition Präsentation Erstellen Von Komplexen Angeboten Bis Zum Vertragsabschluss Bei Neu - Bestandsken Eigenverantwortliche Telefonische Neukenakquisition Aktive Betreuung Vertrieb Bei Definierten Bestandsken Auf Nationaler/internationaler Ebene Planung Durchführung Von Marketingkampagnen Sales-aktionen Für Eine Definierte Interessenten- Kenbasis Hohe Leistungsbereitschaft Selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Repräsentatives Auftreten Auf Allen Entscheiderebenen Erfahrungen Mit Den Vertriebsprozessen Von Miller Heimann Der Anwendung Von Salesforce Sind Wünschenswert Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Selbständige Leitung Ihrer Vertriebsregion Mit Voller Umsatzverantwortung Planung Durchführung Von Maßnahmen Akquisitionsaktionen Zur Erreichung Ihrer Umsatzziele Ein Qualifiziertes Strukturiertes Management Des Gesamten Verkaufsprozesses Eigenverantwortlicher Aktiver Vertrieb Bei Neuken Oder Definierten Bestandsken Auf Nationaler/internationaler Ebene Von Der Lead-qualifizierung Akquisition Präsentation Angebotsgestaltung Vertragsverhandlungen Bis Zum Abschluss Repräsentation Des Unternehmens Bei Veranstaltungen Messen Wenn Sie Eine äußerst Interessante Karrierechance Nutzen Möchten Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Sie Erwartet Viel Gestaltungsspielraum In Einem Motivierten Professionellen Team Dabei Genießen Sie Die Vorteile Einer Gewachsenen Internationalen Organisationsstruktur Die Aus - Weiterbildung Lassen Keine Wünsche Offen Legen Den Grstock Für Eine Erfolgreiche Karriere Diese Positionen Sind Ausgestattet Mit Einem Interessanten Attraktivem Gehaltsrahmen Sehenswerten Sozialleistungen Interessanten Incentive-reisen Verben Hinzu Kommt Ein Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Das Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Verfügbarkeit Ihren Gehaltsvorstellungen Ihren Aktuellen Lebenslauf Sowie Zeugnissen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Die Beauftragte Personalberatung: Bewerbung@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihr Team Informatiker Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Salesmanager Salesmanagerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management IT BPO Outsourcing SSC ERP DMS Servives HR HCM Payroll Entgelt Informatiker Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Salesmanager Salesmanagerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management IT BPO Outsourcing SSC ERP DMS Servives HR HCM Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) Im IT Service Und Outsourcing Eigenverantwortlicher Direkter Vertrieb In Den Marktsegmenten Klein Mittelstand Oder Großkunden Mit Entsprechenden Nachweislichen Erfolgen Akquisition Präsentation Erstellen Von Komplexen Angeboten Bis Zum Vertragsabschluss Berlin Hamburg Düsseldorf Köln Frankfurt Am Main Informatiker Sales Vertrieb Verkauf Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Salesmanager Salesmanagerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management IT BPO Outsourcing SSC ERP DMS Servives HR HCM

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Elstertrebnitz)

Manager Treasury (m/w/d)
   Dehner Holding GmbH und Co. KG (Rain)

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Seehausen)